@
@
Von 00:00 bis 24:00 Uhr

Im Umkreis von 100 km


Bühne, Show

„Let’s Burlesque! – Love on Tour“ - 1920er-Jahre Show mit Tanz, Akrobatik und Livemusik

Ort 21682 Stade, Stadeum
Adresse Schiffertorsstraße 6
Termine 24.04.2025,
ab 19:45 Uhr
Merken    Outlook (Web)
   Google
   Outlook / iCal
    Merken

Donnerstag, 24. April 2025, 19.45 Uhr, STADEUM, Stade

Let’s Burlesque!

1920er-Jahre Show mit Tanz, Akrobatik und Livemusik öffnet eine neue Ära der Unterhaltungskunst - nur für Erwachsene!

Heiß, wild und ausgelassen: „Evi Niessner – The Voice of Vintage“ & „Mr. Leu – das Tier“ – präsentieren „Let’s Burlesque! – Love on Tour“ und schreiten damit am Donnerstag, 24. April in eine neue Ära der Unterhaltungskunst im STADEUM – nur für Erwachsene! Die Burlesque-Show entführt das Publikum auf eine glamouröse Reise voller verführerischer Darbietungen, atemberaubender Kostüme und fesselnder Musik. Der bunte Abend ist dazu eine Ode an die Schönheit in all ihren Facetten, ein Bekenntnis zu Diversität, Kühnheit und Glamour.

Mit Witz, Verve und jeder Art von Sinnlichkeit bringen Miss Evi & Mr. Leu mit ihrer Band und ihrem glamourösen Ensemble die Luft zum Brennen. Die Show feiert die moderne Wiedergeburt der lasterhaften Vaudeville-Shows der 1920er Jahre, flotter als Varieté, bunter als Kabarett, und süffiger als Musiktheater – alles echt und alles live!

Der Soundtrack der Berliner All-Star-Band „The Glanz“ mit den genialen Stimmen von Miss Evi & Mr. Leu ist aufpeitschend, heiß und unverschämt gut – Swing, Jazz, Chanson, Blues oder Rock’n’Roll – es groovt und swingt gewaltig.

Beim Burlesque-Tanz mit internationalem Star-Line-up betören die Damen mit wahrlicher Kunst der Verführung. Aufreizend, stilvoll und elegant lassen sie verrucht oder augenzwinkernd ihre glitzernden Seiden-Roben fallen. Dabei bewegen sie sich so perfekt auf dem schmalen Grat zwischen sündigem Geheimnis und süßer Verheißung, wie es nur Bühnen-Göttinnen vergönnt ist.

Ergänzt wird das Ensemble von Weltklasse-Artist Tigris. Wie kein Zweiter beherrscht er das ironisch augenzwinkernde Spiel zwischen Klischee und Subtilität, und überwindet dabei mühelos alle Grenzen der menschlichen Anatomie.

Bleibt nur der Aufruf ans Publikum, sich in die heißesten Fummel zu schmeißen. Und dann heißt es: klatschen, kreischen, pfeifen, johlen und vor Ekstase auf den Tischen tanzen.

Tickets für den sinnlich-sündigen Showabend kosten zwischen 22 und 46,- Euro, erhältlich unter 04141 4091-40 sowie im Internet unter www.stadeum.de.