@
@
Von 00:00 bis 24:00 Uhr

Im Umkreis von 100 km


Vorträge, Lesungen

Lesung mit Klaus-Peter Wolf - "Der Verdacht"

Ort 21720 Steinkirchen, Gemeindebücherei Steinkirchen-Grünendeich
Adresse Striep 2
Termine 04.11.2024,
ab 20:00 Uhr
Merken    Outlook (Web)
   Google
   Outlook / iCal
    Merken

Wir freuen uns sehr, Ihnen einen besonderen Abend ankündigen zu dürfen: Der Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf wird am Montag, den 4. November 2024, um 20:00 Uhr in der Gemeindebücherei Steinkirchen aus seinem neuesten Ostfriesenkrimi lesen: „Der Verdacht“

Mit „Der Verdacht“ aus der Reihe „Ein mörderisches Paar“ liefert er erneut eine packende Geschichte, die seine Fans und alle Krimiliebhaber in ihren Bann ziehen wird.

Ein Kopfgeld von 10 Millionen ist auf Dr. Bernhard Sommerfeldt ausgesetzt, eine Summe, die sich kein Profikiller gerne entgehen lässt. Und wenn Markus Baumann aus Meppen davon gewusst hätte, dann hätte er Birgit Ritter vielleicht anders angesprochen. Doch seine Sommerfeldt-Masche ist einfach zu erfolgreich, reihenweise verfallen ihm die Frauen. Auch Birgit Ritter glaubt fest, den echten Sommerfeldt vor sich zu haben, als plötzlich und unerwartet Johann Baptist Reichhart, seines Zeichens Kopfgeldjäger, im Raum steht und das Rendezvous mit Markus Baumann final beendet.

Das ist kein einfacher Fall für Ann Kathrin Klaasen und ihr Team in Ostfriesland, aber ein hundertprozentiger Auftrag für den echten Sommerfeldt und seine Ehefrau Frauke. Alles läuft auf einen großen Showdown auf Norderney hinaus.

 

Klaus-Peter Wolf ist bekannt für seine spannenden und atmosphärischen Kriminalromane, die in Ostfriesland spielen. Seine Bücher begeistern Leserinnen und Leser weit über die Grenzen Deutschlands hinaus und haben ihm zahlreiche Auszeichnungen eingebracht. Freuen Sie sich auf einen mitreißenden Abend, an dem der Autor Einblicke in sein Werk und seine Schreibprozesse gibt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend mit Klaus-Peter Wolf!

 

VVK: 10,- € (Abendkasse: 12,-€).

Klaus-Peter-Wolf, Foto: Wolfgang-Wessling